Martina Klaus | Rostock

Warum Gesundheits­training?

Gesundheitstraining ist sowohl zur Linderung von Beschwerden als auch für gesunde Menschen als präventives Mittel wichtig. Es steigert das Wohlbefinden und die allgemeine Fitness. Zu den Vorteilen von Gesundheitstraining gehören unter anderem:

  • eine gestärkte Muskulatur und stabile Gelenke
  • mehr Vitalität und Wohlbefinden

Gesundheitszirkel

Einfach.

Mit Hilfe der beiden Zirkel der Firma Milon ist es möglich den gesamten Körper in kurzer Zeit effektiv zu trainieren.

Sicher.

Im Fokus stehen hier natürlich die Kräftigung der Muskulatur und die Förderung des Herz-Kreislauf-Systems aber auch die passiven Strukturen des Bewegungsapparates werden gefordert und belastet.

Effektiv.

Besonders wichtig ist uns eine saubere und richtige Ausführung, weshalb immer ein Ansprechpartner vor Ort ist.

FIVE Dehnungsstrecke

Die Beweglichkeit ist für uns genauso wichtig, wie der Aufbau von Muskulatur. Mit der Dehnungsstrecke von FIVE ist es möglich, den Körper zu mobilisieren, die Beweglichkeit zu steigern und zeitgleich die Faszien geschmeidiger zu machen.

Körperzusammen­setzungsanalyse

Der Inbody 770 erfasst die Zusammensetzung Ihres Körpers. Durch regelmäßige Messungen im Verlauf des Trainingsprozesses können wir so u.a. den Trainingsfortschritt überprüfen.

PhysioAktiv
GbR

Alt Bartelsdorfer Str. 1
18146 Rostock

Physiotherapie
Martina Klaus

Alt Bartelsdorfer Str. 1
18146 Rostock